Die Diosna Geschäftsleitung

Henrik Oevermann

Geschäftsführer

Seit 2018 Geschäftsführer.
Zuvor seit 2011 als kaufmännischer Leiter bei DIOSNA, mit zusätzlicher Verantwortung für den Bereich Bäckereitechnik seit 2014. In dieser Funktion verantwortete er den Zukauf und die Integration der Isernhäger GmbH & Co. KG.
Zuvor hatte er Managementfunktionen in der Siemens AG inne.

Sein Studium absolvierte er an der Universität Lüneburg und University of Queensland (Australien) im Bereich Management & Economics.

Stefan Becker

Kaufmännischer Leiter

Seit 2016 bei DIOSNA, leitete er bisher den Bereich Finanzen und ist seit 2018 kaufmännischer Leiter.
Zuvor war er für PricewaterhouseCoopers im Bereich Wirtschaftsprüfung tätig.

Stefan Becker absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der
Universität Osnabrück und an der University of Technology, Sydney (Australien). 2016 hat er das Steuerberaterexamen bestanden.

Georg Bückers

Bereichsleiter Projektmanagement

Seit 2016 bei DIOSNA, leitete er bisher das Projektmanagement im Geschäftsbereich Nahrungsmittel. Seit 2018 hat er die Gesamtverantwortung für das DIOSNA Projektmanagement.
Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Planung und Errichtung komplexer Prozessanlagen in der Nahrungsmittel, Pharma- und Chemie-Industrie. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Projektmanagement und Anlagenbau tätig.

Georg Bückers erwarb 1992 seinen Abschluss als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Maschinenbau an der FH Münster.

Dr. Frank Hoffmann

Leiter Entwicklung & Konstruktion

Seit 2018 bei DIOSNA, leitet er den Bereich Entwicklung und Konstruktion für Bäckerei und Pharma Produkte. Zuvor arbeitete er als Teamleiter im F&E Bereich eines marktführenden Anlagenherstellers für flexible Verpackungen.

Frank Hoffmann studierte Maschinenbau an der RWTH Aachen und hat dort mit Schwerpunkt auf die Entwicklung von Werkzeugmaschinen promoviert.




Michael Lammers

Bereichsleiter Produktion

Seit 2004 bei DIOSNA, leitet er den Bereich Produktion.
Zuvor war er bei verschiedenen Firmen im Maschinen- und Anlagenbau als Produktionsleiter tätig.

Michael Lammers hat seinen Schweißfachmann in Duisburg sowie seinem Metallbaumeister und einen Betriebswirt bei der Handwerkskammer (HWK) Emsland und Osnabrück gemacht.

Clara Niederau

Bereichsleiter Einkauf & IT

Seit 2019 bei DIOSNA, leitet sie den Bereich Einkauf sowie IT.
Zuvor hatte sie die Leitung des Einkaufs für Europa bei einem internationalen Automobilzulieferer inne.

Clara Niederau studierte an der HS Karlsruhe mit dem Abschluss Master of Science in International Management.

Yilmaz Öter

Bereichsleiter Kundendienst & Value Added Services

Seit 2013 bei DIOSNA, verantwortete er als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb im Nahen Osten, Afrika und Südeuropa und leitet jetzt den Bereich Kundendienst & Value Added Services.
Zuvor arbeitete er rund 10 Jahre in verschiedenen Positionen im Industriedienstleistungsbereich.

Yilmaz Öter absolvierte sein Studium der European Business Studies an der FH Osnabrück mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann (FH).

.

Juri Winkler

Bereichsleiter Vertriebs- und Auftragsdigitalisierung

Seit 2013 bei DIOSNA, war er tätig als Vertriebskoordinator und hauptverantwortlich für die Etablierung der Produktkonfiguration und eines BtO-Prozesses. Seit 2019 verantwortet er den Bereich Vertriebs- und Auftragsdigitalisierung.

Zuvor arbeitete er als Lean Initiative Manager bei einem französischen Konzern.

Juri Winkler absolvierte sein Studium an der HS Osnabrück und der FH Münster mit dem Abschluss M.B.A. & M.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen.